Vinzenzheim Neustift

Seit 2015 bezieht das Vinzenzheim unsere ausgezeichneten Kartoffeln, ist aber auch von unserem frischen Gemüse begeistert.

Hotel Jagdhof in Neustift

Hauptsächlich unsere frischen Kräuter, aber auch unser anderes Gemüse wird im Hotel Jagdhof gerne verwendet.

Sporthotel Neustift

Neben unseren Salaten, Gemüse wie Zucchini, Gurken und Kraut liefern wir dem renommierten Hotel auch viele unser würzigen Kräuter. 

Gasthof Nattererboden

Wir liefern dem beliebten Wirtshaus Salate, Zucchini, Gurken, Bohnen, Kürbis und Kraut.

private Kundschaften

Wir beliefern viele private Kundschaften mit unserem Gemüse. Einige davon kommen regelmäßig zu uns in den Annengarten und holen ihr Gemüse je nach Bedarf ab, vielen liefern wir wöchentlich ein Annengarten-Kistchen mit den verschiedensten Gemüsen, je nach Saison.

 

Kartoffel

Gemüse

Blumen